Sonntag, 3. Januar 2016

Bye Bye 2015, auf geht's 2016!

Jaja 2015 war einiges los. Tolle Games und interessante Animes und Mangas gaben ihr Debüt. The Witcher 3 fesselte mich mit einer grandiosen Spielwelt und einer packenden Story. Fallout 4 rotiert sogar jetzt noch in meinem Laufwerk. Doch auch privat geschah bei mir so einiges.

Nach über zwei Jahren mäßiger Zufriedenheit in meinem letzten Job, beschloss ich den Hut an den Nagel zu hängen und mir endlich den Wunsch eines Studiums zu erfüllen. Und es war die beste Entscheidung seit langem! Fünf Jahre nach meinem Abschluss begann ich im Herbst also endlich meinem Traum eine wirklich bedeutungsvollen Aufgabe im Leben zu haben in die Tat um zu setzen. 2016 kann also kommen!

Weihnachten und Silvester liegen hinter uns und wir alle freuen uns auf neue tolle Erlebnisse in unseren gemeinsamen Lieblings-Medien. Egal ob Highlights im Kino, fessenlde Anime oder packende Games. Ich wünsche euch allen ein grandioses 2016 und freue mich über jeden Leser. Ich hoffe, dass auch in Zukunft der eine oder andere meinen Gedanken visuell in Form meiner Artikel lauschen wird.

-euer Genesis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)