Montag, 2. Februar 2015

Back in Next Gen!

Ich freue mich über eure Kommentare :)


Da ich schon seit geraumer Zeit nichts mehr gepostet habe, ergreife ich nun die Gelegenheit und gebe mal eine kurze Übersicht über meine Aktivitäten der letzten Monate. Zum Release des RPGs Dragon Age: Inquisition habe ich mir zusammen mit dem Spiel eine weiße PS4 ins Haus geholt. Wurde ja auch Zeit! Mangels erwähnenswerter Titel dauerte es immerhin ein Jahr bis ich auf der aktuellen Generation ankam. Zuvor habe ich noch ausführlich den Ausklang der letzten Generation genossen. Abschließend kann ich sagen, dass mich meine Fat Lady üver viele Jahre hinweg hervorragend unterhalten hat. Vor frühen Perlen wie Metal Gear Solid 4 über neuen Spielerlebnissen á la Heavy Rain oder Journey, bis hin zu The Last of Us, welches die PS3 würdig in den Ruhestand schickte.


Und nun ist es geschafft. Meine PS4 hat den Platz meiner alten Konsole übernommen und die Credits des ersten Spiels flimmern über den Bildschirm. Immer ein denkwürdiger Augenblick. Ganz nebenbei muss ich auch noch anmerken, dass mich auch meine Wii U dank Mario Kart, Smash Bros und der Downloadversion von Mario Galaxy 2 wirklich mehr als zufrieden stellt.

Ich freue mich jetzt schon auf all die grandiosen Spiele die mich in diesem Jahr noch erwarten und wünsche allen Gamern da draußen viel Spaß mit der aktuellen Generation. Ganz gleich ob Xbox One, PS4 oder Wii U. Alle Drei sind endlich mehr als lohnenswert und bieten auch dieses Jahr wieder eine Fülle an tollen Spielen.


-euer Genesis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)