Dienstag, 20. Dezember 2011

Meine Otaku Welt




Bald ist Weihnachten. Gerade einmal vier Tage dauert es noch bis heilig Abend und meine Geschenke sind bereit verpackt zu werden :)

Zur Feier des Tages wollte ich allen Lesern einen kleinen Einblick in meine Sammlung bieten.






Mein Regal vollgepackt mit DVDs, Spielen, Mangas und mehr :D
Oben Figuren. Gefolgt von DVDs und BluRays auf der linken. Und Wii-Spielen und Bücher auf der rechten Seite.
Darunter befinden sich meine Mangas.
In der vorletzten Reihe sind meine PS3, DS und 3DS, sowie meine PSP-Spiele aufgestellt.
Ganz unten ist noch Platz für all den Rest an Collector's Editions und hinter der Animus Edition befindet sich ein sehr großer Stapel an GamPro Ausgaben :)











Inzwischen habe ich eine beachtliche Sammlung von über 60 Spielen und ebensovielen Mangas. Darunter die konplette Black Edition von Death Note. Alle bisher erschienenen Bänder von Neon Genesis Evangelion, Fairy Tail, Spice and Wolf und Monster Hunter Orage, sowie sehr viele Bänder von Naruto und One Piece.
 Mein Figuren.
Hier seht ihr auf der linken Seite den Krieger des Lichts, Sephiroth und Tidus aus Dissidia.
Eine Seraphim die ich aus der Collector's Edition von Sacred 2 habe (für 20€ konnte ich nicht widerstehen Gamestop ;))
Rob Lucci aus One Piece.
Und eine besonders schöne Figur von Rei Ayanami aus NGE.
In der Mitte seht ihr die Collector's Edition von Arkham City mit der genialen Kotobukiya Batman Statue.



Auf der rechten Seite gesellen sich noch Cloud, Squall und Zidane aus Dissidia hinzu.
Dahinter eine Isaac Clarke Actionfigur die sogar leuchtet ;)
Ein Bild aus der Collector's Edition von Naruto Ultimate Ninja Storm 2.
Und zum Schluss noch eine Figur von Naruto im Sennin-Modus und der rote Shanks aus One Piece.
In der Mitte natürlich wieder der dunkle Ritter ;)





Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen und vielleicht gebt ihr ja das eine oder andere Kommentar zu meiner Sammlung.

In diesem Sinn: Macht euch nicht mehr zuviel Stress in den letzten Tagen vor dem Fest und genießt die "stille Zeit".



Bis bald
-euer Genesis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)