Dienstag, 16. August 2011

Simsalaseo - Die JRPG-Hoffnung? (Scherzartikel)

Ist es nun endlich soweit? Das Spiel das angeblich schon seit Mitte der Neunziger in Entwicklung ist soll dieses Jahr auf der Gamescom enthüllt werden. Insiderquellen wie "Spontanbesorger.de" haben sogar schon erste Bilder zum potentiellen Mega-Hit.

Ihr fragt euch nun sicher: Was ist dieses Simsalaseo??

Ich werde es euch sagen: Das Spiel, dass die Welt der Games revolutionieren wird. Mehr Story als in Metal Gear und Final Fantasy zusammen. Mehr Freiheiten als in allen GTAs, Fallouts und Mass Effects. Einige wenige Auserwählte haben das Game bereits zu Gesicht bekommen und berichten von einem nie dagewesenen Audio-Visuellen Erlebnis, das sogar Avatar weit hinter sich lässt.



Ist sie die namensgebende Titelfigur?

Erscheinen soll das Monster-Game frühestens Anfang 2013. Angeblich schon für die neue Konsolengeneration von Sony und Microsoft. Eine Wii-U Version ist eher unwahrscheinlich, Ansonsten ist noch sogut wie nichts bekannt. Ich halte euch jedoch am laufenden. Sonst besucht bitte http://www.spontanbesorger.de/

mfg Genesis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)